Freitag, 22. Juli 2011

TÜV - Tag bei Fam. Roth & Zweites Dach für BerniBus

Bei Hendriks Eltern war TÜV angesagt,
er brachte den 56er MogMog vorbei und der Karmann wollte auch ne frische Plakette.

Beim Mog noch eben die Handbremse nachgestellt und nen neuen Zündkontakt verbaut.
Beim Karmann auch die hintere Bremse repariert und jetzt können beide wieder die Strassen unsicher machen.

Der Unimog ist übrigens zu verkaufen also wer jemand kennt der jemand kennt oder jemand der Bock drauf hat einfach mal melden.


























Nach kurzer OpenAir Fase konnte sich Sven nen Stellplatz in einer Garage auf seinem Hof sichern wo der BernieBus jetzt sein zweites Dach über den Kopf bekommen hat.
Macht sich ganz gut das Ambiente und der Bus genießt wieder trockene und nicht zu kalte Nächte in denen er sich vernünftig erholen kann.

Gut gemacht Sven.....
so bekam nämlich ich endlich nach langen 3 Jahren endlich wieder nen Stellplatz für meine Pritsche wo ich endlich mal wieder Platz zum schrauben hab und so sollte es doch endlich was werden mit der nächsten Saison.....                                                                      mal schauen ;-)

So denn dann, Morgen gibts dann den Rest von Holgers "Namenlosen" der jetzt doch nen Namen hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen