Montag, 9. April 2012

For Sale

Zum Verkauf stehen folgende Teile:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Satz original Porsche CUP Räder vom Porsche 911/993/964.


Zweimal 7Jx16ET55 - 205/45 und zweimal 9Jx16ET70 – 225/45.
Die vorderen Reifen müssten ersetzt werden die beiden hinteren haben noch ein Profil von 6,5mm die Felgen haben teilweise kleine Macken oben auf den Felgensternen und Außen am Felgenbett, sind nicht tief auch keine Bordsteinschäden, können leicht aufgearbeitet werden.
Ansonsten im wirklich guten Zustand inkl. Original Porsche Nabendeckeln.


VB: 650,-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Satz original Porsche Armaturen vom Porsche 911 70er Jahre

Die Armaturen wurden komplett überarbeitet, befinden sich in einem wunderschönen tadellosen Zustand und wurden mit Chromringen bestückt.
Der Tacho wurde auf 0 zurückgestellt und alle Verschleißteile wurden ersetzt, der originale Kabelbaum ist ebenfalls dabei und die Multifunktionsanzeige wurde mit einer neuen Trägerplatte ausgestattet.
Funktion konnte leider nicht überprüft werden.

VB: 400,-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 Satz gebrauchte Kerscher Bremsanlage fürn Käfer.

Die Anlage stammt aus einem 1303 kann aber meines Wissen auch auf älteren Modellen gefahren werden, ist nur wenig gefahren worden, befindet sich in einem super Zustand und funktionierte bis letzte Woche noch einwandfrei.
Vorne handelt es sich um innenbelüftete, geschlitzte und gelochte Kerscher Scheibenbremsen mit einem Durchmesser von 277mm, fast nicht fühlbarem Abrieb, orignalen ATE 2-Stift Bremssättel inkl. Radlager.
Hinten sind Kerscher Bremstrommeln, ebenfalls ohne fühlbaren Abrieb, die Bremsträgerbleche mit RBZ, kurz gefahrenen Belägen und allem anderen Kleinkram den man so brauch.
Es handelt sich also um eine fast neuwertige, komplette Bremsanlage die im Plug&Play ausgetauscht werden kann.

VB: 950,-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe für alle Artikel noch weiter Fotos die gerne zugeschickt werden können.
Bei ernsthaftem Interesse bin ich für gute Angebote gerne offen.
Versand kann natürlich organisiert werden oder bringe die Teile bei Vorausanzahlung auch gerne nach Hannover mit.

Kontakt: 01sieben8eins9acht9vier9sechs






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen