Mittwoch, 11. April 2012

(Hoher)Besuch



Letzte Woche gabs zwei mal Bullibesuch.

Zum einen kam Georg mit seinem TDI-Syncro vorbei geschossen, ja richtig gelesen T D I.
Den hat er da schon länger drin und nun gabs NOCH mehr Bodenfreiheit,
neue Visco-Kupplungen für die Kardanwelle und nen dritter Spaßknopf zur Vollsperrung.
Echt Banane wie das Dingen aussieht,
aber auch schon wieder ziemlich geil wat der Jeorch da so gebastelt hat.
Ik freu mich schon auf ne Probefahrt, nur momentan isser irgendwo auf Syncrotreffen
und prügelt das Hochdach mal wieder durchs Gelände.

Dann kam noch der Nico mit seinem frisch fertig restaurierten Kasten.
Nach langen Wintern und auch so langen Sommern rollt der Bulli gerade wieder
seine ersten Kilometer aus eigener Kraft.
Nico hat von A-Z alles in Eigenregie erledigt
und ich durfte mich lange Zeit selbst von den Fortschritten überzeugen.
Umso mehr freut es mich für Ihn das er den Bus endlich aufe Straße hat, ist wirklich nen feines Endprodukt, mit wirklich toller Arbeit, die man ja leider wie immer gar nicht mehr sieht.
Einige Kleinigkeiten müssen bis nach Hannover noch erledigt werden, so rollt er zB gerade auf den Winterreifen von seinem Bluestar, aber das wird Nico sicherlich hinbekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen