Sonntag, 15. April 2012

Svensson Reloaded



Aufmerksame Begleiter dieser Langeweilevertreibenden Klatsch + Tratsch Seite
erinnern sich vll. noch an den hübschen T2a von Holger.
Er war letztes Jahr schon bei mir und jetzt, kurz vor Saisonbeginn,
kam der Bus noch mal zur Schönheitskur vorbei

Als größte Aufgabe ist sicherlich die Restauration des Motorraums zu bezeichnen, der bis jetzt leider auf der Strecke blieb und ausserdem gibt es noch viele Kleinigkeiten zu erledigen aber die werden natürlich stehts hier aktualisiert.

Angefangen hab ich diese Woche mit dem Musikausbau, die Kübelfelgen für die Hinterachse wurden schon lackiert und ein paar besagte Kleinigkeiten wurden auch begonnen.
Ein "I-Tüpferlchen" war zu beginn der Arbeiten ein wirklich seltenes Stück !!!
Holger konnte sich eine originale T2a Uhr ergattern, welche ich wirklich noch nicht oft in den Händen halten durfte, leider funktioniert Sie nicht mehr aber dafür siehts richtig richtig lecker aus.

Weiter gehts dann nächste Woche......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen