Samstag, 14. April 2012

Zweier VR



Nach nem ordentlichen Boxer im Heck wohl mit das zweit schönste Auto-Motorkonzept das es so gibt.

Schrotti hat seinen Jolf ausm Winterschlaf geholt und is prompt mal vorbei gekommen.
Ein wirklich tolles Fahrzeug, 100% bis ins letzte Detail und der absolute Oberclou .......
Dieser Wagen hat zwei Gesichter, beide Wunderschön und doch so verschieden.
Schrotti konnte sich bei seiner Restauration wohl nicht ganz entscheiden:
Rallyfront und GL-Stoßstangen oder Oldschool im US-Style.

Lösung des Problems?????

Ganz einfach : 2 Sätze Felgen, 2 Sätze Stoßstangen, 2 Sätze Kotflügel, 2 Sätze Scheinwerfer + Kühlergrill

Und je nach Stimmungslage fährt er halt so durch die gegen
oder mit breiten Backen, Mercedes Rädern und nem etwas aggressiveren Blick.
Eine wirklich geniale Lösung wie ich finde, beide Konzepte sind absolut stimmig und super anzusehen, vll. bekomme ich die Andere ja auch noch mal irgendwann auf Foto.





    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen