Montag, 14. Mai 2012

2012.....



....will Muttern natürlich auch wieder Käfer fahren also gings die Tage mal dran.

Ausm Winterschlaf geholt, galt es noch so einiges zu erledigen.
Die Vorderachse bekam ne Überarbeitung in Form von neuen Achsschenkeln,
allen Kugelgelenken, bisschen Fett etc.
Auch der 1300er musste noch raus, Simmeringe von Getriebe und Motor wurden getauscht,
um ihm mal seine Inkontinenz abzugewöhnen.

Jetzt warte ich noch auf die 4,5er Felgenbetten, die liegen gerade beim pulvern, dann kann ich die Räder für vorne endlich fertig machen, anschließend noch TÜV und Mama sollte wieder glücklich sein.

Momentan befinden wir uns mitten in den Renovierungsarbeiten für unsere neue Werkstatt,
deswegen kommt hier gerade nich ganz so viel,
aber ich werd mal schauen das ich die Tage was vom neuen "Werkers-Werk" berichte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen