Mittwoch, 9. Mai 2012

WE - Ausfahrt im BernieBus

Am Sonntag hat uns Sven netter Weise seinen BernieBus zur Verfügung gestellt um eine kleine Werbe-Ausfahrt zu machen, leider konnte er selber nicht dabei sein weil er sich noch um seine Hochzeitsvorbereitungen kümmern musste......

"""JAJA, der Svenni wird Heiraten"""

......vielen Dank dafür nochmal, Sven!!!

Also machten Hendrik und Ich uns zunächst mal auf den Weg ins verregnete Sundern im Hochsauerland, was seine Reise aber nicht wirklich wert war, naja egal ein bisschen Werbung gemacht, schnell wieder eingepackt und ab gings nach Herten zum Youngtimer-Vestival.

Da war mal richtig was los und wir haben einige bekannte Gesichter getroffen, nen schönen Nachmittag verbracht und können das ganze für nächstes Jahr nur weiter empfehlen.

Sundern: Ein paar schöne Autos aber wegen dem Wetter wohl nicht sooo viel los.



























Herten: Trocken, voller Platz, echt super.


























Interessanter Kühlergrill, ist das was originales oder selbst gebaut???Wer weiß was???































Süsser Ölkühler, oder???


























Ich hab dich Dybi, ich hab dich. Die Emsland-Crew musste noch die letzten Flyer fürs WE loswerden.

























Auch nett, so lässt sichs doch leben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen