Montag, 7. Mai 2012

Retro MKT 2012


Jaja mal wieder einer der letzten der mit Fotos von Hannover um die Ecke kommt ...... ich weiß.

Es war mal wieder MEGA geil, das Wetter passte, die Leute passten, der Platz passte auch, alles war für 2 Tage mal wieder    "so perfekt"      !!!!!

Aber es geht weiter, deswegen auch erst so spät die Bilder und deswegen auch nich viel gelaber .......
Hab die Bilder mal alle ein bisschen auf Alt gemacht, schauts euch einfach an.
























Kommentare:

  1. Hallo,
    und ich wollte noch schreiben, das Eure Autos eine schöne Figur auf der Autobahn abgegeben haben und da sehe ich das Ihr den Moment fototechnisch konserviert habt!
    Geile Nummer, Gruß Ralli

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher, ich dachte nur....denn kennt man doch.

    War aber nur EIN Auto also die Pritsche, an den Rest ham wa uns einfach ran gehangen :-)

    AntwortenLöschen